All-4-Event …

… ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf exklusive, einzigartige Promotionbusse spezialisiert hat.
Inzwischen hat das Familienunternehmen europaweit eine der größten Promotionbus-Flotten ihrer Art.
Die Firma arbeitet, wie es eben für Familienunternehmen typisch ist, als zuverlässiger Partner persönlich und eng mit Ihnen zusammen, um dadurch das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Dieses Know-how nutzt All-4-Event noch für einen weiteren Themenbereich: Beim Fahrzeugumbau!

Sie liefern die Idee

Wir die Hardware!

Inhaber: Uli Hotstegs

„Wir sind selbst immer gespannt was unsere Kunden mit unseren Bussen so planen – dabei ist uns keine Idee zu verrückt.
Wir lieben die Herausforderung und freuen uns jedes Mal, wenn die Idee dann im wahrsten Sinne „ins Rollen kommt“!
Die professionelle Umsetzung von Beginn an wird gesichert durch ein großes Netzwerk von Partnerunternehmen in ganz Europa.
Dadurch wird ein reibungsloser Ablauf ermöglicht.“