White Queen

Ein besonders schöner englischer Doppeldeckerbus in weiß, der mit seiner Seitenbühne ein absolutes Unikat ist.
Ideal geeignet als Bar-, Bühnen- und Promotionfahrzeug.

Beschreibung

  • Personenbeförderungs-Genehmigung: nein
  • Einsatzmöglichkeiten: Messe, Roadshow, Barwagen, Promotion- und Showbühne…
  • Teil- oder Vollbranding möglich
  • individueller Bus-Umbau nach Kundenwunsch möglich

Unterdeck:

  • Seitenbühne – die Seitenwand des Busses kann hochgeklappt werden und fungiert als Bühnendach inkl. Beleuchtung
  • Bühnenkonstruktion, auf Wunsch mit mobilen Theken
  • Arbeitstheke mit eingebautem Spülbecken und Spülmaschine
  • DJ-Pult mit Crown Verstärkern (4000 Watt) und JBL Würfelboxen (optional)
  • Screen (auf Wunsch)

Oberdeck:

  • Luxus-Lounge in Kunstleder oder Stoffbezug
  • Screen (auf Wunsch)
  • Fußbodenheizung

Technische Daten

  • Model: Bristol
  • EZ: 1964
  • Länge: 8,30 m
  • Breite: 6,00 m (2,55 m ohne Seitenbühne)
  • Höhe: 4,00 m
  • Zulässiges Gesamt-Gewicht: 11.000 kg
  • Strom: 32 A Starkstrom (5-polig), externe Versorgung
  • Wasseranschluss möglich

Projekte

  • DreinachtsBus-Roadshow 2019 in Österreich für Drei.
    Konzept des Kunden: Stressfreies Weihnachtsshopping & Spaß für die Kids.
  • Reeperbus seit über 10 Jahren in Hamburg für N-Joy Radio
    Konzept des Kunden: Showbühne für Newcomer auf dem Reeperbahnfestival
  • Ed Sheeran Pop-Up Store in Hamburg 2019 für Sony Music
    Konzept des Kunden: Werbecampagne für das neue Album „No 6 Collaborations Projekt“
  • Roadshow 2018 zum 20jährigen Jubiläum von NDR Info.
    Konzept des Kunden: Rollende Radio-Station durchs Sendegebiet mit Live-Bühne
  • Oldtimer-Ralley 2011 Sachsen Classic für Union Glashütte
    Konzept des Kunden: Ausstellungsbus/Showroom
  • Puma-Roadshow zur Frauen-WM 2011 in Deutschland.
    Konzept des Kunden: Showroom/Verkaufsfahrzeug für Sportartikel
  • Roadshow „New Brands, New Looks“ 2012 für Karstadt
    Konzept des Kunden: Models präsentieren auf der Showbühne die neue Modekollektion
  • Calvin Klein Roadshow Berlin, Düsseldorf, München 2013
    Konzept des Kunden: Werbecampagne des neuen EDP „Downtown“ mit Gewinnaktion und DJ
  • Schlaganfalltour 2017 durch ganz Deutschland für Boehringer Ingelheim
    Konzept des Kunden: Info-Mobil zur Aufklärungscampagne zu den Themen Schlaganfall und Diabetes
  • Wasa Gourmet Feinknäcker Tour 2016 durch Deutschland
    Konzept des Kunden: „Lecker, Knäcker hier am Doppeldecker“, Vorstellung neuer Produkte