White Queen
Ein besonders schöner englischer Doppeldeckerbus in weiß, der mit seiner Seitenbühne ein absolutes Unikat ist.
Ideal geeignet als Bar-, Bühnen- und Promotionfahrzeug.
Beschreibung
- Personenbeförderungs-Genehmigung: nein
- Einsatzmöglichkeiten: Messe, Roadshow, Barwagen, Promotion- und Showbühne…
- Teil- oder Vollbranding möglich
- individueller Bus-Umbau nach Kundenwunsch möglich
Unterdeck:
- Seitenbühne – die Seitenwand des Busses kann hochgeklappt werden und fungiert als Bühnendach inkl. Beleuchtung
- Bühnenkonstruktion, auf Wunsch mit mobilen Theken
- Arbeitstheke mit eingebautem Spülbecken und Spülmaschine
- DJ-Pult mit Crown Verstärkern (4000 Watt) und JBL Würfelboxen (optional)
- Screen (auf Wunsch)
Oberdeck:
- Luxus-Lounge in Kunstleder oder Stoffbezug
- Screen (auf Wunsch)
- Fußbodenheizung
Technische Daten
- Model: Bristol
- EZ: 1964
- Länge: 8,30 m
- Breite: 6,00 m (2,55 m ohne Seitenbühne)
- Höhe: 4,00 m
- Zulässiges Gesamt-Gewicht: 11.000 kg
- Strom: 32 A Starkstrom (5-polig), externe Versorgung
- Wasseranschluss möglich
Projekte
- DreinachtsBus-Roadshow 2019 in Österreich für Drei.
Konzept des Kunden: Stressfreies Weihnachtsshopping & Spaß für die Kids. - Reeperbus seit über 10 Jahren in Hamburg für N-Joy Radio
Konzept des Kunden: Showbühne für Newcomer auf dem Reeperbahnfestival - Ed Sheeran Pop-Up Store in Hamburg 2019 für Sony Music
Konzept des Kunden: Werbecampagne für das neue Album „No 6 Collaborations Projekt“ - Roadshow 2018 zum 20jährigen Jubiläum von NDR Info.
Konzept des Kunden: Rollende Radio-Station durchs Sendegebiet mit Live-Bühne - Oldtimer-Ralley 2011 Sachsen Classic für Union Glashütte
Konzept des Kunden: Ausstellungsbus/Showroom - Puma-Roadshow zur Frauen-WM 2011 in Deutschland.
Konzept des Kunden: Showroom/Verkaufsfahrzeug für Sportartikel - Roadshow „New Brands, New Looks“ 2012 für Karstadt
Konzept des Kunden: Models präsentieren auf der Showbühne die neue Modekollektion - Calvin Klein Roadshow Berlin, Düsseldorf, München 2013
Konzept des Kunden: Werbecampagne des neuen EDP „Downtown“ mit Gewinnaktion und DJ - Schlaganfalltour 2017 durch ganz Deutschland für Boehringer Ingelheim
Konzept des Kunden: Info-Mobil zur Aufklärungscampagne zu den Themen Schlaganfall und Diabetes - Wasa Gourmet Feinknäcker Tour 2016 durch Deutschland
Konzept des Kunden: „Lecker, Knäcker hier am Doppeldecker“, Vorstellung neuer Produkte